Herzlich willkommen zu den Seiten der kleinen Musikschule!
 

Spaß und Freude an der Musik sind für mich das Wichtigste, was ich vermitteln kann. Das Alter ist nicht so wichtig - mein ältester Schüler ist jetzt 83, der jüngste 6. Früher als 6 empfehle ich nicht, da dies nur in Ausnahmefällen sinnvoll ist. Zu alt gibt es nicht!

Standardunterricht ist Einzelunterricht, Gruppen bis zu maximal drei Teilnehmern sind möglich.

Kündigung ist zum Ende jedes Monats möglich, da ich Schüler, die keinen Spaß mehr haben sollten, nicht unnötig binden möchte.

Kostenlose Probestunde zum Kennen lernen, Instrumente können ausprobiert werden.

 

Unterrichtsfächer:

Gitarre (Klassisch, E-Gitarre, E-Bass, Westerngitarre, Blues, Picking, Folk, Flamenco, Liedbegleitung)

Flöte (Blockflöte, Querflöte)

Gesang (Klassischer Gesang, Stimmbildung, Atemführung)

Klavier für Anfänger und Keyboard

Alte Instrumente (Gambe, Barocklaute, Renaissancelaute)

Musiktheorie und Gehörbildung, Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule
(bis jetzt 100% Erfolgsquote)